Schützenfest 2014

Liebe Schützenfamilie,

es ist wieder so weit!

In nicht einmal mehr einer Woche feiern wir unser geliebtes Schützenfest zum 135 mal seit Gründung im Jahre 1879.

Wir wünschen allen Schützen, deren Familien, unseren Freunden, unseren Besuchern und ganz besonderes unserem diesjährigen Königspaar Johannes VII. Meuter und Königin Vanessa Deubrecht ein unvergessliches und einzigartiges Schützenfest.

Schützenfest 2014


Human-Soccer-Turnier 2014

Liebe Schützenfamilie,

es sind nur noch 10 Tage bis zu unserem

Jungschützentag mit Human-Soccer-Turnier!

Wir freuen uns dass so viele Mannschaften sich angemeldet haben und werden in den nächsten Tagen den Spielplan an euch weitergeben!

Wir als Jungschützen hoffen natürlich auf gutes Wetter und einen gut gefüllten Pitter-un-Paul-Platz! Darum bitten wir euch an unserem Jungschützentag, Samstag, dem 14. Juni ab 14 Uhr zahlreich zu erscheinen und mit uns zu feiern!

Für das leibliche Wohl ist mit kühlen Getränken und gutem Essen gesorgt, zur Unterhaltung haben wir gute Musik für Jung und Alt im Angebot!

Bitte unterstützt uns Jungschützen und lasst diesen Tag wie vor zwei Jahren zu einem Erfolg werden!

Eure

Jungschützen

P.s.: Seht es als Warm-up, eine Woche später ist Schützenfest

 

10299008_718435441552731_8110763167309636959_n



Johannes VII ist der neue König

Johannes Meuter ist der neue König der Schützenbruderschaft. Er ist somit Johannes der 7. und mit 24 Lenzen der jüngste Schützenkönig in der Geschichte unserer Bruderschaft. Seine Regentschaft schließt direkt an die seines Vaters, Heinz Meuter, an.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freunde für das Jahr 2014 Johannes!

 

Bilder vom Königsvogelschieße findet ihr in der Bildergallerie oder hier.