Aktion Tannenbaum

Liebe Schützenfamilie,

auch dieses Jahr wollen wir unseren Pitter-un-Paul-Platz weihnachtlich schmücken und laden dazu am Samstag, dem 29. November 2014 ab 15 Uhr ein.

An dieser Stelle sagen wir jetzt schon „Danke“ an die Firma Willhöft-Reisen für das leibliche Wohl und den Glühwein, sowie an einige Musiker von Frohsinn Norf, die uns wie jedes Jahr mit weihnachtlicher Musik begleiten!

Wir freuen uns über viele Zuschauer!

Weihnachtsbaum 2014


Die „PitterunPaul“-App

Liebe Schützenfamilie,

wir sind stolz Euch unsere neue Smartphone-App vorstellen zu dürfen! Neue Nachrichten bekommt ihr dann direkt per Push-Nachricht auf Euer Smartphone geschickt und ihr seid immer auf dem Laufenden!

Unsere App ist kostenlos und werbefrei – allerdings ist sie für uns genauso neu wie für Euch! Darum bitten wir um Nachsicht wenn am Anfang nicht alles klappt. Wir arbeiten mit Hochdruck an allen Funktionen!

 

iOS – Nutzer finden die App im ganz normalen App-Shop unter „pitterunpaul“.

Android – Nutzer können leider die App nicht einfach im Play-Store herunterladen. Ihr könnt sie aber unter diesem Link herunterladen oder direkt auf unserer Facebook-Seite.

 

Wir freuen uns mit Euch diese App zu nutzen!


St. Martin 2014

Liebe Schützenfamilie,

Wir sind stolz darauf berichten zu können, dass über 600 St. Martins – Tüten an die Kinder unseres Dorfes verteilt wurden. Die über 50 Sammler unserer Bruderschaft haben in den vergangenen Wochen und Tagen Höchstleistungen erbracht und sind viele Meter für die Kinder gegangen. Ein großer Dank geht an unsere Mitbürger, denn nur durch ihre Spendenbereitschaft können wir an so viele Kinder so reichhaltige Tüten verteilen. Vielen Dank sagen wir auch den Musikern, der Polizei und der Feuerwehr – ohne diese vielen Helfern würde unser Fest nicht so reibungslos stattfinden können!

Wir freuen uns darauf die jahrhundertealte Tradition des Martin-Festes auch im nächsten Jahr mit Ihnen allen wieder zu feiern!!

Hier finden Sie ein paar Bilder unseres Festes