Neujahresempfang 2015

Liebe Schützenfamilie,

am Mittwoch, dem 28. Januar, haben wir nach fünf Jahren wieder einen Neujahresempfang im Heidezentrum veranstaltet. An diesem Abend wollten wir unseren Sponsoren und Förderern bei kühlen Getränken und stärkenden Finger-Food-Häppchen „Danke“ für ihr entgegengebrachtes Vertrauen sagen.

Neujahresempfang

Beispielhaft für unsere Arbeit haben wir einen kleinen Vortrag über das Herz unserer Dörfer, dem Pitter-un-Paul-Platz, vorbereitet. Brudermeister Heinz Meuter und Brigitte Pieper konnten etwas zu der Entstehungsgeschichte unseres Platzes erklären, Jens Kronenberg und Marcus Parmentier zeigten, welche Veranstaltungen die Schützen und Bürger hier schon feierten und Johannes Meuter konnte deutlich machen, wie wichtig dieser Ort für die Jungschützen und ihre Events sind.

Danach wurde bei netten Gesprächen ein schöner Abend verbracht, bei dem viele Kontakte neu geknüpft wurden.

In einer kleinen Bildergalerie können Sie einige Impressionen dieses Abends sehen.

Abschließend kann man sich den Worten von Heinz Meuter zum Ende des Vortrags nur anschließen:

 

Wir lieben das Alter und grüßen das neue, und bleiben unserer Heimat treu!



Ergebnisse Sebastianusschießen 2015

Liebe Schützenfamilie,

die Ergebnisse zum Sebastianusschießen 2015 sind nun unter folgenden Link verfügbar: Ergebnis Sebastianusschießen 2015

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner und bestplatzierten aus der Zug- und Einzelwertung. Die Ehrungen finden traditionell beim Sebastianusschießen statt.

Bis dahin verbleiben wir

 

mit besten schützenbrüderlichen Grüßen

Der Vorstand

Hier einige Impressionen


Sebastianusfest 2015

Liebe Schützenfamilie,

wir laden euch rechtherzlich zur Festmesse und im Anschluss zum Sebastianusfest 2015 ein.

Neben den Preisverleihungen des Sebastianusschießen und de Ehrungen der Schützenbrüder / den Schützenzügen zum 25 bzw. 40 jährigen Jubiläum wir ein buntes Unterhaltungsprogramm, organisiert von unseren Jungschützen, stattfinden.

In gewohnter Weise sorgt das Heidezentrum-Team um Familie Kempges für das leibliche Wohl. Dies wird durch die üblichen Getränke und einer Auswahl der bekannten Snacks, wie z.B. dem Heidezentrum-Burger, und erstmalig durch eine Cocktail-Bar sichergestellt.

Wir freuen uns bereits jetzt euch beim Sebastianusfest 2015 zu begrüßen und wünschen euch für das Schießen am Wochenende eine ruhige Hand!

Mit schützenbrüderlichen Grüßen

Der Vorstand

 


Sebastianusschießen 2015

Liebe Schützenfamilie,

wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr 2015. Mögen eure guten Vorsätze in Erfüllung gehen! 😉 Es geht schon wieder los… Ihr erhaltet anbei den Link zum Ablauf des Sebastianusschießen am 10.01. und 11.01.2015.

Sebastianusschießen

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und verbleiben

mit besten Schützengrüßen

Der Vorstand