Neujahresempfang 2015

Liebe Schützenfamilie,

am Mittwoch, dem 28. Januar, haben wir nach fünf Jahren wieder einen Neujahresempfang im Heidezentrum veranstaltet. An diesem Abend wollten wir unseren Sponsoren und Förderern bei kühlen Getränken und stärkenden Finger-Food-Häppchen „Danke“ für ihr entgegengebrachtes Vertrauen sagen.

Neujahresempfang

Beispielhaft für unsere Arbeit haben wir einen kleinen Vortrag über das Herz unserer Dörfer, dem Pitter-un-Paul-Platz, vorbereitet. Brudermeister Heinz Meuter und Brigitte Pieper konnten etwas zu der Entstehungsgeschichte unseres Platzes erklären, Jens Kronenberg und Marcus Parmentier zeigten, welche Veranstaltungen die Schützen und Bürger hier schon feierten und Johannes Meuter konnte deutlich machen, wie wichtig dieser Ort für die Jungschützen und ihre Events sind.

Danach wurde bei netten Gesprächen ein schöner Abend verbracht, bei dem viele Kontakte neu geknüpft wurden.

In einer kleinen Bildergalerie können Sie einige Impressionen dieses Abends sehen.

Abschließend kann man sich den Worten von Heinz Meuter zum Ende des Vortrags nur anschließen:

 

Wir lieben das Alter und grüßen das neue, und bleiben unserer Heimat treu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert