Schützenbruderschaft St. Peter und Paul 1879
19
MAI
2014

Neue Website online

Posted By :
Comments : 0

Wir freuen uns sehr darüber euch auf der neuen Website der Schützenbruderschaft begrüßen zu dürfen.

Wir haben versucht ein klares und zeitgemäßes Design zu wählen. Darüber hinaus ist es für uns nun einfacher euch neue Inhalte bereit zu stellen. Durch Kommentare könnt ihr nun auch eure Meinung zu den einzelnen Artikel abgeben und so an der Gestaltung teilnehmen.

Die Integration von Facebook bietet uns nun auch die Möglichkeit euch mit weiteren Informationen rund um unsere Bruderschaft zu versorgen.

Besonderen Wert haben wir auch auf die Unterstützung von mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets gelegt. Da immer mehr von euch auch während der Schützenfesttage auf die Website zugreifen war dieser Schritt einfach Notwendig.

Wir hoffen euch gefällt die neue Website. Feedback könnt ihr gerne an unseren 2. Brudermeister (Jens Kronenberg) richten oder direkt hier auf der Website.

About the Author

Leave a Reply

*

captcha *