Public Viewing am Schützenfest – Samstag

Liebe Schützenfamilie,

auf Grund des WM-Gruppenspiels „Deutschland – Schweden“ wird am Samstag-Abend ein großes Public Viewing im Festzelt stattfinden.

Anpfiff ist um 20 Uhr. Wir hoffen, dass unser Festzelt dann schon voll ist und wir wie in den letzten Jahren eine sensationelle Stimmung haben werden. Natürlich bitten wir darum, festlich im „Deutschland-Look“ zu erscheinen. Auf großen Fernsehern, die Im Festzelt verteilt stehen werden, wird so das Länderspiel live übertragen.

Der Fackelzug verschiebt sich aus diesem Grund um eine Stunde nach vorne. Antreten ist um 18:45 auf dem Pitter-un-Paul-Platz, sodass alle Schützen, auch die Fackelbauer, pünktlich zum Anstoss im Festzelt sein können.

 

Wir hoffen auf einen deutschen Sieg, einen tollen Abend in unserem Festzelt und viele Besucher! Wir freuen uns auf Euch!

 

Best Never Rest

Impressionen aus den Jahren 2014 und 2016

DSC01036DSC01043 - KopieDSC08643