St. Martin 2014

Liebe Schützenfamilie,

Wir sind stolz darauf berichten zu können, dass über 600 St. Martins – Tüten an die Kinder unseres Dorfes verteilt wurden. Die über 50 Sammler unserer Bruderschaft haben in den vergangenen Wochen und Tagen Höchstleistungen erbracht und sind viele Meter für die Kinder gegangen. Ein großer Dank geht an unsere Mitbürger, denn nur durch ihre Spendenbereitschaft können wir an so viele Kinder so reichhaltige Tüten verteilen. Vielen Dank sagen wir auch den Musikern, der Polizei und der Feuerwehr – ohne diese vielen Helfern würde unser Fest nicht so reibungslos stattfinden können!

Wir freuen uns darauf die jahrhundertealte Tradition des Martin-Festes auch im nächsten Jahr mit Ihnen allen wieder zu feiern!!

Hier finden Sie ein paar Bilder unseres Festes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert