Sebastianusschießen 2016

Liebe Schützenbrüder,

Auch für 2016 bieten wir euch wieder an uns euren Wunschtermin mitzuteilen.
Alle Informationen dazu findet ihr hier.

Bitte sendet die Abfrage bis zum 12.11.2015 zurück an „Schlösser, Wilfried“ <w.p.schloesser@t-online.de> oder werft den Bogen in den Briefkasten in der Tannenstr. 4. Alle bis dahin eingegangen Meldungen werden sofort in die Startliste übernommen.
Züge ohne vorherige Meldung können ihre Wünsche noch bei der Auslosung im Anschluss an die Generalversammlung äußern, bzw. werden auf die freien Plätze gelost.
Die endgültige Startliste gibt es dann wieder Ende November zusammen mit der Ausschreibung.

Wir hoffen auf rege Beteiligung!

Aktuelle Informationen bzw. schon vergebene Termine findet ihr unter der Rubrik „Schießsport“ und dort „Sebastianusschießen“ oder direkt über diesen Link.

Mit freundlichem Schützengruß

Die Schießmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.