Aktion Tannenbaum 28.11.2015

Liebe Schützenfamilie,

am 28. November diesen Jahres findet wieder unsere alljährliche „Aktion Tannenbaum“ statt, bei der wir unseren Pitter-un-Paul-Platz wieder mit einem großen Weihnachtsbaum schmücken werden. In diesem Jahr haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und neue Lichterketten geordert. Diese werden dafür sorgen, dass unser kompletter Platz (!!!) nun weihnachtlich beleuchtet wird.

Für Ihr leibliches Wohl sorgt die Frauengemeinschaft und Ludwig Willhöft vom Reisebüro Willhöft. Andrea Lies wird wieder weihnachtlich gestaltete Karten anbieten.
Unsere Kleinsten können sich vielleicht über das Kommen des Nikolauses freuen. Dieser hat uns schon zugesichert zu kommen, obwohl der Nikolautag erst am 6. Dezember ist und er vorher viel zu tun hat. Aber wir haben gute Kontakte 🙂

Wir würden uns freuen, Sie ab 15 Uhr auf unserem Pitter-un-Paul-Platz willkommen zu heißen!

Aktion tannenbaum

Eure Schützenbruderschaft St. Peter und Paul 1879 Rosellerheide – Neuenbaum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert