Weihnachtsbaum Aufstellen am 02. Dezember 2017

Alle Jahre wieder…

Aktion Tannenbaum am Samstag, dem 02. Dezember 2017 um 15:00 Uhr
auf dem Pitter-un-Paul-Platz

Auch in diesem Jahr wird während der Adventzeit wieder ein mit Lichterketten geschmückter Tannenbaum unseren Pitter-un-Paul- Platz verschönern. Dieser wird von der Schützenbruderschaft, wie bereits in den vergangenen Jahren, am ersten Adventsamstag dort aufgestellt. Wie im vergangenen Jahr werden wir wieder die Bäume rund um den Tannenbaum illuminieren.

Alle Schützen, Bürgerinnen und Bürger, Jung und Alt, Groß und Klein, sind herzlich eingeladen, mit dabei zu sein.

Willhöft-Reisen sorgt für das leibliche Wohl und mit Glühwein für die„innere Wärme“!

Einige Musiker von „Frohsinn Norf“ haben sich erfreulicherweise wieder bereit erklärt, die Aktion mit weihnachtlicher Musik zu begleiten. Mitsingen ausdrücklich erlaubt!

Also, auf zum Pitter-un-Paul-Platz!

2016.11.26 Weihnatsbaumaktion 017