Feiert mit uns – ALPENSTARKSTROM kommt!

Liebe Schützenfamilie,

in 10 Tagen beginnt das schönste Fest dieser Erde wieder: Et Heier Schützefess!

Passend dazu möchten wir für den Haupt-Act am Schützenfest-Sonntag werben! An diesem Abend wird die Band Alpenstarkstrom das Zelt wieder zum Kochen bringen!

Schon in der Vergangenheit war die Band aus dem Bregrenzerwald mehrmals auf unserem Schützenfest zu Gast und konnte jedes Mal für eine besonders gute Stimmung sorgen. Auch in diesem Jahr spielen die Jungs wieder viele Neue, aber auch alt-bekannte Songs, sodass jeder auf seine Kosten kommen wird!

Extrem geil wäre, wenn IHR vorbei kommt und das Zelt rappelvoll macht! Die Jungs von Alpenstarkstrom freuen sich auch schon viele Bekannte, aber auch viele neue Gesichter zu sehen!

Mehr Infos auf der Facebook-Seite von Alpenstarkstrom oder auf http://www.alpenstarkstrom.com/

Eure
Schützenbruderschaft St. Peter und Paul Rosellerheide-Neuenbaum

Ps: Nur noch zweimal die graue Tonne rausstellen, dann ist schon fast Schützenfest