Montag Zugwegverkürzung

Liebe Schützenfamilie,

Auch heute ist das Wetter wieder extrem heiß. Darum werden wir heute alles etwas straffer organisieren:

* Wir verkürzen den Zugweg und werden aus dem Zelt links über die Neukirchenerstraße, Waldstraße, Föhrenstraße mit Parade und danach ins Zelt ziehen.

* Wie gestern werden wir auf die Pferde verzichten

* Die Korps werden alle im Block gehen

* Alle Waffen sind nicht mitzuführen

* Wasser wird es wieder vor der Parade an der „letzten Quelle“ geben

Wer den ganzen Weg nicht schafft, kann gerne direkt zur „letzten Quelle“ kommen und sich dort vor der Parade einreihen

Mit diesen Änderungen möchten wir, trotz der großen Hitze, einen schönen Festzug für uns und unsere Dorfbewohner gestalten.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns, wenn ihr mit uns der Hitze trotzt und trotzdem mit uns feiern werdet. Wir freuen uns auf jeden, der ins Zelt kommt!

Danke auch an unsere Offiziere, die diese Maßnahmen zum Wohl der Schützen und der Zuschauer unkompliziert und schnell in die Wege geleitet haben.

Eure schwitzende
Schützenbruderschaft St. Peter und Paul Rosellerheide-Neuenbaum

#SonnerüberRosellerheideNeuenbaum