RN geht um die Welt – Neuer Weltrekord

Liebe Schützenfamilie,

seit einigen Jahren tragen wir unsere Bruderschaftsfahne durch die ganze Welt. Wir haben in den letzten Jahren tolle Fotos an ganz unterschiedlichen Orten auf der Welt bekommen und veröffentlichen dürfen.

Bisher hatte Andreas Schumacher den Weitenrekord lange Zeit mit unterschiedlichen Fotos inne – erst in der letzten Woche hat er seinen eigenen Rekord auf über 12.000 Kilometer (Indonesien) verbessert.

Doch seit heute ist dieser Rekord „pulverisiert“ worden: Grenadiermajor Dirk Uschkamp ist mit seiner Frau Andrea nach Neuseeland geflogen. Und natürlich hat er unsere Fahne mitgenommen.

Das Foto zeigt die beiden Urlauber im Auenland von den „Herr der Ringe“-Drehorten.

Die neue Rekorddistanz beträgt nun etwa: 18.309 Kilometer.

Liebe Schützenfamilie,
Wir freuen uns wenn ihr uns noch mehr Bilder sendet. Nehmt unsere Fahne mit auf Reisen und zeigt wo ihr herkommt. Von Dort, wo Neuss am schönsten ist: Rosellerheide-Neuenbaum!

Weitere Bilder findet ihr hier: https://pitterunpaul.de/bilder/rn-geht-um-die-welt/