Schützenfest 2022 – Unsere Jungschützen

Liebe Schützenfamilie,
 
Kurz vor dem Beginn der Corona-Pandemie haben wir eine neue Gruppe innerhalb der Jungschützen ins Leben gerufen. Ziel ist es, dass unsere Jungs, die aus dem Edelknaben-Alter entwachsen sind, nicht wie Jahrzehnte lang die Tellschützen bilden, sondern direkt als Gruppe mit richtigen Uniformen unter der Obhut des Jungschützenvorstands über die Straße laufen.
 
Kurz vor Schützenfest haben sich fünf Jungschützen dazu entschlossen diesen Weg mit uns zu gehen. Schnell bei @Uniformhaus Rütten angerufen und Uniformen bestellt (Danke an dieser Stelle für die schnelle Hilfe), beim Kassierer angemeldet und am Samstag geht’s direkt das erste Mal auf die Straße.
 
Lieber Robin, lieber Max, lieber Ben, lieber Fabian, lieber Kurt,
Geil, dass ihr nach Euren Edelknabenjahren weiter mit uns über die Straße geht! Wir freuen uns auf ein tolles Schützenfest mit Euch!
 
Nur noch 5 mal schlafen!