Kripppenweg 29.12.2022

Liebe Schützenfamilie,

 

mit dem 25.12. beginnt die Weihnachtszeit.

Wie schön ist es; dann auch die Zeit zu nutzen um die Freude der  Weihnacht auszukosten.

Deswegen möchten wir Sie / Euch sehr herzlich einladen, mit uns am 29.12.2022 zusammen zu kommen, um einen Krippenweg durch unseren Heimatort zu machen.

Wir beginnen um 16:30 Uhr  allerdings an der Pfarrkirche St. Peter in Rosellen. Danach wollen wir uns auf den Weg machen, um an 4 weiteren Stationen, jetzt in unserem Heimatort, sehr verscheiden Krippen zu bestaunen.

Sicher wäre dies auch eine gute Gelegenheit in der besonderen Zeit „ zwischen den Jahren“ mal etwas Anderes zu machen als wir es vielleicht gewohnt sind. Es wird dann hoffentlich im Heidezentrum Gelegenheit geben, etwas gegen die Kälte zu tun…

Wir freuen uns sehr, wenn diese Einladung auf offene Ohren trifft und wünschen einen schönen Advent und

Schon jetzt eine gesegnete Weihnacht 2022 !!