Das Jägerkorps hat einen neuen Vorsitzenden

Liebe Schützenfamilie,

am vergangenen Freitag hat die im Heidezentrum die diesjährige Jahreshauptversammlung des Jägerkorps stattgefunden.

Nach vielen Jahren als Vorsitzender des Jägerkorps ist Michael Schelzig nicht wieder zu Wahl angetreten. Neuer Vorsitzender ist Stephan Conrads vom Jägerzug „Munteres Rehlein“, welcher mit von der Versammlung ohne Gegenstimme gewählt worden ist.

Darüber hinaus wurden Stefan Schumacher vom Jägerzug „Fidele Jungens“ zum 1. Geschäftsführer und Michael Schelzig zum Beisitzer gewählt. Die Schützenbrüder Dirk Herberholz (1. Kassierer) und Eric Kraus (Jägermajor) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Eine besondere Ehre wurde dem Jägerzug „Waidmannsheil“ zu teil: Nach vielen Jahren als Jägerhauptmannszug wurde der Jägerzug „Waidmannsheil“ zum Ehrenjägerhauptmannszug ernannt.

Liebe Schützenfamilie,
wir wünschen dem neuen Vorstand und dem Jägerkorps unter Stephan Conrads alles Gute und viel Erfolg. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit einem starken Jägerkorps.