Aktion Tannenbaum am 02.12.2023

Liebe Schützenfamilie,
Liebe Nachbarn und Bewohner von Rosellerheide-Neuenbaum,

was wäre der erste Advents-Samstag ohne unsere „Aktion Tannenbaum“? Sicher würde vielen Menschen in Rosellerheide-Neuenbaum etwas fehlen! Und darum werden wir am 02. Dezember 2023 ab 15 Uhr wieder unseren großen Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken. Gleichzeitig bauen wir wieder einen kleinen, aber gemütlichen Ein-Tages-Weihnachtsmarkt auf. Die Fa. Willhöft-Reisen stellt mittlerweile traditionell den Glühwein zur Verfügung und die Frauen der kfd bieten selbstgebackene Köstlichkeiten, Reibekuchen und Kuchen vom Kuchenbuffett an. Unsere Schützenbruderschaft wird Bratwürstchen und kühle Getränke zu kleinen Preisen verkaufen.

Wir freuen uns Euch alle bei weihnachtlicher Musik und Vorfreude auf die Adventszeit am 02. Dezember auf unserem kleinen Pitter-Un-Paul-Weihnachtsmarkt zu treffen!

Natürlich haben wir auch unsere Kontakte nach ganz oben spielen lassen. Mit etwas Glück kommt auch dieses Jahr wieder der Nikolaus mit einem Geschenk für unsere kleinen Gäste vorbei.