Diözesanjungschützentag am 1. Juli 2018 in Norf

Liebe Schützenfamilie,
Liebe Jungschützen,

 

nach dem Schützenfest ist vor dem Diözesanjungschützentag!
Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr wieder ein tolles Schützenfest mit Euch feiern konnten. Ganz besonders die vielen Jungschützen-Fackeln waren fantastisch!

 

Am kommenden Sonntag, den 1. Juli, findet in Norf der Diözesanjungschützentag statt. Eine solch große Veranstaltung, mit voraussichtlich über 2.000 Schützen, findet wirklich nur äußerst selten in direkter Nähe zu uns statt. Darum möchten wir natürlich gemeinsam dorthin fahren, dem Festzug beiwohnen und einen schönen Tag erleben.
Wir werden gemeinsam mit dem 874 um 11:09 Uhr (ab Erlenstrasse) fahren.

 

Wir werden etwa um 10:20 Uhr in Norf ankommen und dann zusammen den Festzug begleiten.
Angekommen auf dem Festplatz am Gymnasium Norf wird es ein buntes Rahmenprogramm mit reichhaltiger Verpflegung geben – Nehmt also ein kleines Taschengeld mit.
Das Ende der Veranstaltung wird gegen 17:30 Uhr sein. Dann fahren wir wieder zurück nach Rosellerheide.

 

Wir möchten Euch bitten uns zahlreich zu begleiten. Unser Tambourkorps wird dort aufspielen, unsere Fahnen-Abordnungen und Offiziere werden uns begleiten, sodass es sehr schade wäre, wenn wir zu so einer großen Veranstaltung mit nur wenigen Jungschützen fahren würden. Darüber hinaus möchten Wir erwähnen, dass unser Schützenbruder Alex Schneider einer der Organisatoren dieses Tages ist. Es wäre schön, wenn er möglichst viele unserer Schützen begrüßen könnte!
Wir zählen auf Euch 🙂 Fahrt mit uns zum DJT und feiert ein großes, gemeinsames Fest!

 

Nähere Infos auf: https://www.jungschuetzen-norf.de/djt-2018/

 

Euer
Jungschützenvorstand RosellerheideNeuenbaum