Hauptpreis Tombola – 10 Tage Kreuzfahrt

Liebe Schützenfamilie,
Liebe Gäste,

wir möchten noch auf eine ganz besondere Sache aufmerksam machen:

Bei der Verlosung am Schützenfest-Montag haben wir einen unglaublich tollen Hauptpreis:

Eine 10-tägie Kreuzfahrt für zwei Personen auf der TUI Mein Schiff durch das Mittelmeer.

Möglich macht das unser langjähriger Partner Ludwig Willhöft vom Reisebüro Willhöft, der die Aktion „Ein Dorf geht auf Reisen“ ins Leben gerufen hat. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken.

Aus diesem Grund freuen wir uns, wenn in diesem Jahr noch mehr Lose verkauft werden 🙂 Ab 11 Uhr ist der Losverkauf im Festzelt eröffnet. Wir wünschen allen viel Glück bei der Verlosung 🙂

Wer kein Losglück hat, der kann in unserem „Bruderschafts-Reisebüro“ die Reise auch zum Vorzugspreis buchen. Dabei gibt es zwei satte Rabatte!

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Dorf geht auf Reisen