72-Stunden-Aktion – Tag 2

Liebe Schützenfamilie,

Der zweite und letzte Tag unserer 72-Stunden-Aktion liegt hinter uns.
Wir haben unseren Platz um die Stele am Schützenfest-Eingang wieder fit für unser Fest im nächsten Monat gemacht. Darüber hinaus wurde das Pannebäcker-Denkmal richtig geschrubbt. Dabei haben wir auch die Bank mit neuen Sitzbrettern ausgestattet, damit sich wieder viele Leute dort ausruhen können. Zuletzt sind wir zum Matthias-Kreuz gefahren. Dort haben wir das Grün etwas in Form gebracht und das Denkmal gesäubert. Leider hat hier der Zahn der Zeit schon so genagt, dass wir nur bedingt alles wieder sauber bekommen haben. Wie am gestrigen Tag haben wir auch hier eine Infotafel vor den Kreuz angebracht.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer. Auch heute waren wir wieder über 25 Schützen, die korps- und altersübergreifend bei dieser Sozialaktion mitgemacht haben. Nur so, Hand in Hand, werden wir es schaffen auch in Zukunft zu zeigen, was wir Schützen können und wofür wir einstehen.