St. Martin am 11. November 2020 – ABGESAGT

Liebe Schützenfamilie,
Liebe Mitbürger von Rosellerheide-Neuenbaum,
Liebe Kinder,

wie vor Wochen angekündigt haben wir uns Gedanken gemacht wie wir ein St. Martins-Fest organisieren und unseren Kindern in der aktuellen Zeit etwas Schönes bieten können – und trotzdem die allgemeinen Hygiene-Regeln einhalten.

Herausgekommen ist ein Konzept, welches mit der Stadt abgestimmt und genehmigt worden ist, bei dem wir denken, dass wir den Kindern eine Freude bereiten können.

Alle Informationen dazu seht ihr auf dem unten stehenden Flyer.
Bitte nehmt am 11. November alle Regeln wahr!

Unser St. Martin hat uns verraten, dass er sich sehr über viele bunte Laternen freuen würde. Aus diesem Grund möchten wir Euch bitten: Bastelt so schöne, bunte und große Laternen wie möglich. Wir möchten ein buntes Zeichen für unsere Gesellschaft und für unseren Zusammenhalt setzen.

Wir freuen uns auf Euch und den St. Martins-Tag.

Sollte es zu Änderungen kommen, werden wir kurzfristig auf unserer Website und auf Facebook informieren.