St. Martin ist abgesagt

Liebe Schützenfamilie,

Liebe Mitbürger von Rosellerheide-Neuenbaum,
Liebe Kinder,

Wir haben wirklich alles probiert. Wir haben uns Gedanken gemacht den Kindern trotz Corona-Pandemie ein kleines Highlight zu geben, haben ein Konzept mit Stadt erarbeitet, haben für den Festzug alles organisiert und vorbereitet – Und müssen nun doch weinenden Auges unser Martinsfest absagen. Die Stadt Neuss hat uns die Durchführung eines Festzugs untersagt.

Mit Blick auf die steigenden Infektionszahlen sicherlich die richtige und nachvollziehbare Entscheidung – bitter ist sie für uns und Euch allemal.

Was uns nun bleibt, ist Euch trotzdem ein schönes Martinsfest zu wünschen.

Bleibt gesund! Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder unser traditionelles Fest mit Festzug, Fackeln und prall-gefüllten Tüten für die Kinder zu feiern.

Eine Bitte zum Schluss: Bitte gebt diese Information an alle Familien weiter.

Wir wünschen Euch alles Gute!