Weihnachtsbaum auf dem Pitter-Un-Paul-Platz

Liebe Schützenfamilie,
Zwar konnten wir in diesem Jahr kein richtiges Baumaufstellen mit unserem kleinen Weihnachtsmarkt feiern, trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen einen Weihnachtsbaum auf den Pitter-Un-Paul-Platz zu setzen. Natürlich haben wir den Baum auch dieses Jahr mit einer Lichterkette und gebastelten Geschenken geschmückt.
Wir hoffen, auch wenn in diesem Jahr die Beleuchtung deutlich kleiner als die Jahre zuvor ausfällt, dass wir damit ein helles Zeichen setzen können.
Wir wünschen Euch allen einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund und munter und passt auf Euch und Eure Liebsten auf!
Eure
Schützenbruderschaft St. Peter + Paul Rosellerheide-Neuenbaum
P.s.: Wir freuen uns Euch jetzt schon mitteilen zu können, dass wir im Jahr 2021 auch wieder einen Weihnachtsbaum setzen werden. Diesmal aber wieder mit mehr Beleuchtung, mit unserem Weihnachtsmarkt und einem gemütlichen Beisammensein – hoffen wir zumindest