Schützenfest 2021 – Infos zum Gottesdienst

Liebe Schützenfamilie,
Liebe Nachbarn und Mitbürger von Rosellerheide-Neuenbaum,
 
am Sonntag findet um 10:00 Uhr der Schützengottesdienst auf dem PitterUnPaul-Platz statt.
 
Unser Präses Michael Offer wird wie im letzten Jahr diesen Feldgottesdienst mit uns feiern. Außerdem wird der Gottesdienst wieder musikalisch untermalt.
 
Wir möchten natürlich so viele von Euch dort begrüßen können. Es gibt allerdings einige Regeln, die wir umsetzen müssen und auch umsetzen werden.
 
* Der Zugang erfolgt über die Föhrenstraße. Das Verlassen erfolgt über den REWE-Parkplatz.
* Der frühste Einlass ist um 9:30 Uhr. Bitte seid nicht vorher vor Ort!
* Für die Teilnahme gelten die drei G Regeln: Geimpft, Genesen (jeweils inkl. Nachweis) oder einen maximal 48-Stunden alten negativen Coronatest (inkl. Bescheinigung).
* Auf dem PitterUnPaul-Platz ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes auf den markierten Plätzen nicht notwendig. Auf den Bewegungszonen müsst Ihr den Schutz tragen.
* Jedem Teilnehmer wird ein Platz zugewiesen. Dieser darf nicht gewechselt werden.
* Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 99 Personen.
 
Wir können schon mitteilen, dass der Gottesdienst auch live gestreamt wird.
 
Wir freuen uns auf Euch!!!