Schützenfest 2022 – Die Planungen laufen

Liebe Schützenfamilie,
Liebe Freunde unserer Schützenbruderschaft,
Liebe Nachbarn und Mitbürger von Rosellerheide-Neuenbaum,Noch bevor am Freitag unsere Generalversammlung stattfindet, möchten wir Euch an dieser Stelle mitteilen, dass wir in Abstimmung und enger Zusammenarbeit mit dem Neusser Ordnungsamt in die Planungen für unser diesjähriges Schützenfest eingestiegen sind.

Nach etlichen Gesprächen mit den verantwortlichen Stellen bei der Stadt Neuss hoffen wir, dass wir nach einer zweijährigen Pause unser geliebtes Schützenfest wieder feiern dürfen. Wie unser Hygienekonzept aussehen wird und ob wir alle Veranstaltungspunkte wie in den Vor-Corona-Jahren feiern können – das wissen wir heute noch nicht. Aber wir freuen uns am vierten Juni-Wochenende wieder viele bekannte und neue Gesichter zu treffen, mit Euch eine schöne Zeit zu verbringen und nach langer Zeit endlich wieder mit Euch feiern zu dürfen. Also holt die Uniformen raus und schaut ob diese noch passen, macht Trommel und Flöte sauber und sucht die besten Klamotten für einen schönen Tanzabend heraus – Der Countdown läuft!

Bis dahin wünschen wir Euch in diesen schweren Zeiten alles Gute, bitte bleibt gesund.

Bitte vormerken:
Königsvogelschießen: 07.05.2022
Königs- und Oberstehrenabend: 03.06.2022

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

PS: Noch 16 Mal graue Tonne und 8 Mal gelbe Tonne rausstellen – dann ist endlich wieder Schützenfest!!!