Human-Soccer-Turnier 10. Juni 2023

Liebe Schützenfamilie,
Liebe Freunde und Nachbarn aus Rosellerheide-Neuenbaum,

am kommenden Samstag ist es endlich wieder soweit: Unsere Jungschützen veranstalten auf dem Pitter-Un-Paul-Platz das dritte Human-Soccer-Turnier um den „Heide-Cup“.

Start der Veranstaltung und Anpfiff für das erste Spiel ist um 14:00 Uhr. Die angemeldeten Teams (Stand 04.06.2023: 9 Teams) treffen sich jedoch schon um 13:30 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände. Das Finale ist für 18:00 Uhr angesetzt. Die Siegerehrung und Übergabe des „Heide-Cups“ wird im Anschluss erfolgen. Der Vorjahressieger „FC Neverton“ ist übrigens auch wieder mit von der Partie und möchte seinen Titel möglichst verteidigen.

Kalte Getränke zu jungschützengerechten Preisen werden ausreichend vorhanden sein. Auch Leckereien vom Grill, köstliche Kuchen und die Pommes von unserem Pommes-Zug „Muntere Jungs“ werden für Euch frisch zubereitet.

Den endgültigen Spielplan werden wir in den kommenden Tagen veröffentlichen. Erfahrungsgemäß ändert sich dieser in der Woche vor dem Turnier noch mehrmals….

Wir freuen uns bei optimalen 26°C auf viele Besucher unseres Turniers. Unterstützt unsere Jungschützen, kommt zahlreich, esst und trinkt so viel ihr könnt und habt einen geilen Tag mit uns!

Achja, und wer sich fragt, wie so ein Spiel aussieht, dem haben wir Impressionen vom 2014 angehangen. Also lasst Euch dieses Spektakel nicht entgehen!