Buchvorstellung „Die Gesellschaft hat Schuld“ von Stefan Schiefer

Liebe Schützenfamilie,

Liebe Nachbarn aus Rosellerheide – Neuenbaum,

Stefan Schiefer, ne Jong us Neukirche, hat ein Buch über seine Erlebnisse aus seiner Kindheit und Jugend geschrieben. Dabei beschreibt er viele Erlebnisse und Anekdoten aus den 70er und 80er Jahren.

Jeder von uns, ob Jung oder Alt, und wie wir immer sagen, auf dem „Lande“ groß geworden ist, erkennt sich in seinen Erzählungen wieder. Mit Sicherheit werden einige von Euch sagen: „Genau so war es, das hab ich auch so erlebt!“

Wir haben Stefan Schiefer für eine Vorstellung seines Buches gewinnen können. Einige der Geschichten aus dem Buch wird Stefan Schiefer an diesem Abend erzählen. Dazu laden wir Euch alle am

Mittwoch, 24. Mai 2023, 19.00 Uhr ins Heidezentrum

ein.

Im Anschluss hoffen wir auf ein lebhaftes Erzählen über „die guten alten und neuen Zeiten“!

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend.